DJ Luk

Der Technik Nerd bei unserer Organisation. Geht nicht gibt’s nicht, ist sein Motto. Das hat uns schon oft weiter gebracht und kommt vor allem unseren Kunden zugute. Unser hohes Mass an Flexibilität, haben wir nicht zuletzt der einzigartigen technischen Umsetzung von DJ Luk zu verdanken. Als DJ übt sich Luk bereits seit jungen Jahren und noch heute ist er in der Clubszene anzutreffen, wenn auch unter anderem DJ Pseudonym.

«Bei den gediegenen Parts wie Apéro und Dinner sollte ein DJ in meinen Augen immer – wie seine Musik – dezent im Hintergrund sein. Wenn dann aber die Party startet, darf es gerne auch mal eskalieren. Das nehme ich dann als Kompliment! ;)»

Hörproben

Unsere DJs sind explizit auf Hochzeiten und Events spezialisiert und deshalb auf alle Stilwünsche vorbereitet.  Hier DJ Luk’s Favoritenliste:

  • Aktuelle Charts
  • Electro, (Deep) House, EDM, Club Sound
  • Schweizer Mundart
  • Hits aus vergangenen Jahrzehnten: 2000er, 90ies, 80ies, 70ies, 60ies…
  • Schlager
  • Rock
  • Funk & Disco
  • Latino Charts
  • Hip Hop & RnB
  • Standardtänze & Latin
  • sonstige länderspezifische Musik

DJ Luk’s Equipment

Preise für unsere DJ Angebote oder interessante Packages (mit Livesänger/-musiker und/oder Photo Booth) finden Sie unter PREISE.

Zurück zu der DJ Übersicht

djnerds.ch Schweiz Logo Hochzeitsmusik

Die richtige Musik für jeden Moment.

Kontaktieren Sie uns noch heute! Wir freuen uns auf Ihren Event.

Not readable? Change text. captcha txt